Über uns

Woche für Woche spricht Dominik Hoffmann mit Menschen, die eine Vision haben und diese umsetzen.

Er befragt Macher und Idealisten, Hoffnungsträger und Vordenker. Der studierte Sport- und Wirtschaftswissenschaftler (MBA) gibt Menschen eine Stimme und arbeitet u.a. mit Süddeutsche Verlag, Werben & Verkaufen Verlag, Radiozentrale Berlin, FTI Touristik, Lotto Bayern,Sky Deutschland und Seven.One Entertainment.


Nach vielen Jahren hinter der Kamera wechselte Bane Katic auf die andere Seite und war in mehr als 18 Ländern und 4 Kontinenten auf der ganzen Welt für SAT.1 als Reporter unterwegs.

Er arbeitete für FocusTV, ProSieben, moderierte beim ESC 2008 vor 180 Millionen Live-Zuschauern aus dem Green Room und leitete beim ESC 2011 alle internationalen Pressekonferenzen.

Heute ist er Moderator (u. Moderationstrainer), Speaker und Berater und coacht Mitarbeiter für deren große oder kleine Auftritte vor Menschen oder der (Online)-Kamera.


Gründer

Bane & Dominik

Unsere Reise begann im Jahr 2019. Wir lernten uns im Rahmen einer Konferenz kennen. Bane hielt einen Vortrag und Dominik war als Podcast-Spezialist eingeladen.

Dominik lud zu einem Podcast-Interview ein.

Wir habe so viel miteinander gelacht, dass wir in Kontakt geblieben sind. Eines Tages stellten wir fest, den gleichen Wunsch, zur gleichen Zeit zu haben, also legten wir los... und tätääää

= HERO PRODUCTIONS

Gründer

Philosophy

Sichtbarkeit, ist heutzutage eine  Grundvoraussetzung geworden. Sowohl in der internen als auch externen Kommunikation. Was früher die Visitenkarte war ist heute das Bewegtbild auf Social-Media.

Was geblieben ist, ist das Menschen immernoch Menschen folgen und daher muss auch ein Vorstand, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, etc. vor die Kamera, um Werte, Visionen oder Produkte zu teilen.


Dafür bieten wir einen technisch professionellen Raum, in dem Unternehmen und Menschen die Möglichkeit haben Ihre Botschaften digital auf "Papier" zu bringen um sie somit in die Welt zu tragen.


Stabil, technisch zuverlässig und unkompliziert.


Das ist Hero Productions.

KONTAKT
Share by: